AKTUELLES

ZU MEINER PERSON




Ich bin Roswitha Zidorn, 63 Jahre alt, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und vierfache Großmutter.

Roswitha

Seit 2001 betreue ich als Fastenleiterin Menschen rund um das Fasten. Die fundierte Ausbildung bei der Deutschen Fstenakademie (dfa) und meine über 30-jährige Fastenerfahrung kommen der Gesundheit und dem Wohl der FastenteilnehmerInnen zugute. Ich werde oft gefragt, was Fasten für mich bedeutet. Meine Antwort darauf:

Fasten ist für mich wie "Batterie aufladen".

Schwerpunkt während der von mir betreuten Fastenwochen ist die Bewegung. „Bewegst du dich, so pflegst du dich"- ist zu meinem Leitthema geworden. Wandern, Walking- und Nordic Walking (Ausbildungen: Walkingfachbetreuerin beim Deutschen Walking-Institut Prof. Dr. Klaus Bös und INWA-Nordic Walking Basic Instructor) sind fester Bestandteil meiner Fastenwochen.

© 2016 Fasten für Gesunde - Roswitha Zidorn